Team corratec
Team corratec

zurück...

mehr zu: Lisa Neumüller – „First Lady“ beim Bergradl Zeitfahren

  • Jan Wessely gewinnt als Gesamtvierter sicher Klasse Herren ab 31
  • Sieg in der Teamwertung für das corratec-Kids-Team

28.06.2013, Samerberg / GER

Die Strecke vom Parkplatz Spatenau hoch zur Lamprech-Alm weist bei 3,9 km 420 Hm auf. Die bereits 19. Auflage des Bergradl Zeitfahrens um die Samerberger Gams erfreut sich großer Beliebtheit weit über die Region Inngau hinaus. Gestartet wurde ab 17:30 Uhr im Abstand von 30 Sekunden. Mit 19:33 min gewann Lisa Neumüller vom Team corratec ihre Klasse U17w und war damit auch die schnellste Dame: ein weiterer Beweis der Potenziale des MTB Talent im Team corratec und 2013 auch Mitglied der BDR MTB Nachwuchsnationalmannschaft. Lisa Neumüller führte auch das corratec-Kids-Team zum Sieg in der Teamwertung. Ein feiner Erfolg für Lisa Neumüller, das corratec-Kids-Team und IKO/corratec.und das Equipment von corratec.

 

Jan Wessely wurde leider bei der offiziellen Siegerehrung „vergessen“. Aber mit seiner starken Zeit von 16:06 min konnte Jan Wessely als Gesamtvierter souveräne seine Klasse Herren ab 31 gewinnen.

 

Lisa Neumüller und Jan Wessely vertrauten beide auf ihrer leichten 2013er corratec MTB Evo Team SL XTR.

Team corratec
Kufsteiner Str. 72
83064 Raubling