Team corratec
Team corratec

zurück...

mehr zu: News 14.06.2015

Lisa Neumüller – Bayerische MTB Meisterin und Führung in der Bayernliga

14.06.2015, Grafenau / GER

Lisa Neumüller – Bayerische MTB Meisterin und Führung in der Bayernliga

14.06.2015, Grafenau / GER

Auf Lisa Neumüller warteten in Grafenau - an der östlichen Grenze Bayerns - spannende Rennen auf tollen Strecken Dabei starteten im Rennen um Bayerische Meisterschaft die Klassen U17, U19 und die Elite Damen gemeinsam in einem Rennen. Vom Start weg kam Lisa Neumüller – Kategorie U19 – gut ins Rennen – fuhr vorne und nur eine Elite-Fahrerin konnte den Kontak zur Führung halten.

 

Im Verlauf des Rennens blieb die Elite Fahrerin Mailin Franke an Lisa Neumüller dran und konnte immer wieder nach technischen Streckenpassagen an Lisa Neumüller ranfahren. Lisa Neumüller behauptete aber hartnäckig und souverän zugleich die Spitzen und fuhr dann insbesondere auf der letzten langen Abfahrt davon. Am anschließenden Anstieg und dem Weg ins Ziel konnte sie ihren Vorsprung behaupten und gewann sicher das Rennen. Nach engem spannenden Kampf um die Führung gewann Lisa Neumüller überzeugend das Rennen um die Bayerische Meisterschaft 2015 gesamt und natürlich auch ihre Klassen U19. Nach diesem Sieg führt erfreulicherweise Lisa Neumüller nun die Bayernligawertung souverän an, auch wenn sie nicht bei allen bisherigen Rennen starten konnte.

Team corratec
Kufsteiner Str. 72
83064 Raubling