Team corratec
Team corratec

zurück...

mehr zu: News 24.09.2015

UCI Weltmeistermeisterschaft vom 19. bis 27.09.2015 in Richmond / USA

  • WM Impressionen von Lisa Neumüller
  • Nominiert zum WM Straßenrennen der Junioren am 25.09.2015
  • Nach dem überzeugenden, überraschenden, aber rundum erfolgreichen Einstieg der MTB Spezialistin und mehrfachen Bayerischen Meisterin in die BDR Rennradszene ist Lisa Neumüller wie ein „Schnellzug“ zur Nominierung durch den Bund Deutscher Radfahrer bei UCI Straßenweltmeisterschaften 2015.durchgestartet. 02.08.2015: Rennrad-Bundesliga-Sieg in der Nähe von Paderborn,
  • 31.08.- 02.09.2015 Nominierung in Nationalmannschaft zur Rundfahrt in Holland
  • 19.09.2015 Abflug von Lisa Neumüller zur UCI WM nach Nominierung durch den Bund Deutscher Radfahrer (BDR).
  • 13.09.2015 WM-Vorbereitungsrennen über 150 km in Cottbus in der Frauen-Elite Bundesliga

Lisa Neumüller grüßt die Heimat mit ein paar Impressionen aus Richmond / USA von einer besonderer Sportzeit in ihrer Karriere.

O-Ton Lisa Neumüller

nach der Ankunft in Richmond vom 22.09.2015:

  • „Hier ist alles super und der Jetlag ist zum Glück eher kein Problem für mich. Das Training ist ziemlich :anstrengend aber super. Freu mich schon richtig auf mein WM Rennen.“

am Vorstag vor dem WM Rennen am 24.09.2015

  • "Morgen ist es soweit. Davor noch ein paar Bilder. Die Strecke haben wir heute gesichtet und das Kopfsteinpflaster ist wirklich brutal und sowas hab ich davor auch wirklich noch nie gesehen. 4 Runden haben wir fahren und Start ist um 10 (16:00uhr bei Euch)"

 

WM Impressionen von Lisa Neumüller aus Richmond / USA 24.09.2015

  • mit Bildern der BDR Nationalmaschaft der UCI WM Richmond / USA

WM Impressionen von Lisa Neumüller aus Richmond / USA 22.09.2015

Bilder WM Vorbereitungsrennen Cottbus 13.09.2015

im Rahmen der Frauen Bundesliga, die WM Teilnehmerinnen der Juniorinnen (mit Sonder-Start-Berechtigung) über 150 km starten konnten.

Team corratec
Kufsteiner Str. 72
83064 Raubling