Team corratec & friends
Team corratec & friends

zurück...

 

19. Bäckeralm-Challenge - Einzelzeitfahren

  • mit Martin Reisner und dem corratec C-Time
  • Platz 3 in der Kategorie bei 4 Grad und Dauerregen

28.05.2019, Bayerischzell / GER

O-Ton Martin Reisner

- Einzelzeitfahren Bäckeralm Cjallenge

- Strecke 16,5 km, Zeit 24:31 min

Gestern ging ich an den Start beim Zeitfahren Bäckeralm. Trotz Herpes und widrigsten Verhältnissen (4 Grad Dauerregen) wollte ich noch eine "Vorbelastung" für das Jahreshighlight Glöcknerkönig setzen. Vom Start weg konnte ich aber leider meine Leistung trotz bestens abgestimmten C-TIME nicht abrufen. So verfehlte meine Zeit aus 2017 (beste Witterungsverhältnisse) um ca. 1 Minuten. Interessant war für das mein Durchschnittspuls "nur" bei 162 und maximal 165 lag. Normalweise ist dieser im Schnitt um 13 Schläge höher.

 

Fazit und Ausblicke

- Zumindest sprang noch Platz 3 in der Kategorie raus. Der Abend ist dann traditionell in der

  Sportalm bei Bier (alkoholfrei), Fritten und Burger ausgeklungen.

- Ab jetzt heißt es: Voller Fokus nun auf den Glocknerkönig!

Team corratec
Kufsteiner Str. 72
83064 Raubling