Team corratec
Team corratec

Startseite/Home > Team - Athleten > Roland Döring

Roland Döring

E-Mail: r.doering@team-corratec.de

Roland Döring

  • Teammitglied seit 2018

Im Alter von 15 Jahren begann Roland mit dem Radsport. Er wurde mehrmals Bayrischer Bergmeister bei den Junioren und war Nationalfahrer C-Kader. 1995-96 fuhr er für das Team Nürnberger. Nach seinem Rücktritt vom aktiven Radsport fand er 2015 eine neue sportliche Herausforderung und bestreitet seit dem Radmarathons.

O-Ton Roland Döring zu seiner Teamnominierung

Als Regionaler Fahrer ist es mir eine Ehre für das Team corratec zufahren. Einen besonderen Dank an Konrad Irlbacher und Kuno Messmann für das Vertrauen.

Wohnort:       Kolbermoor/Oberbayern

Hobbys:        (außer Radfahren) Joggen, Langlaufen

Team corratec
Kufsteiner Str. 72
83064 Raubling